Über uns

Über uns

Einführung in unser Geschäft


Unseren Kunden bieten wir einen schnellen und einfachen Zugriff auf mobile Kredit- und Bankdienstleistungen. In unserem Geschäft geht es in erster Linie um den modernen vernetzten Menschen und darum, bei der mobilen Revolution im Bankwesen eine führende Position einzunehmen. 

 

Unsere Strategie 


Wir konzentrieren uns auf organisches Wachstum durch stärkere Marktdurchdringung, weitere geografische Expansion und die konsequente Weiterentwicklung des Produktportfolios.

 

Vision, Mission, Werte

 

Unsere Vision


Unsere Vision ist es, eine führende mobile Bank zu werden. 

 

Unsere Mission  – “More than money to everyone.”

 

Unsere Mission ist es, attraktive Lösungen für Bankgeschäfte in Verbindung mit einer persönlichen Kundenbetreuung zu bieten, die rund um die Uhr über mobile Endgeräte, das Internet oder unsere Partner zugänglich ist. Dies ist nur durch einfache und reibungslose Möglichkeiten der Interaktion sowie schnelle und transparente Bankprozesse zu erreichen. Wesentliche Elemente dabei sind, vertrauliche Transaktionen zu garantieren, die Daten der Kunden sicher zu behandeln sowie eindeutig kalkulierbare und transparente Preise anzubieten. 

 

Unsere Werte 
 

Professionalität, Profitabilität und klare ethische Grundsätze.  

Professionalität bedeutet für uns die Benchmark in unserer Industrie in Bezug auf Kundenorientierung, Prozesssicherheit und Produktqualität zu sein. Dazu ist die Maxime in der täglichen Arbeit kontinuierliches Lernen, ein eindeutiges Geschäftsmodell und Verantwortung für unser Handeln.

Profitabilität erachten wir als das Ergebnis von Geschwindigkeit, Flexibilität und Wachstum. Seit der Gründung im Jahr 2005 ist unser Geschäft kontinuierlich gewachsen und das mit positiven Erträgen in jedem Jahr. Die Skalierbarkeit des wachsenden mobilen Banking bietet hervorragende Möglichkeiten die Profitabilität in der Zukunft weiter zu erhöhen.

Ethik bedeutet Wachstum und Profitabilität vor dem Hintergrund von Vertrauen und Loyalität zwischen unseren Kunden und Mitarbeitern. Wir übernehmen die persönliche Verantwortung für unsere Kunden und Stakeholder, wenn wir Entscheidungen treffen und verpflichten uns, bei allen Geschäften offen und transparent zu handeln.