Deposits

Die Ferratum Bank plc ist eine eigenständige Tochtergesellschaft der Ferratum Gruppe, einem der größten europäischen Anbieter von Online-Krediten.

Die im Jahr 2012 gegründete Bank mit Sitz in Gzira (Malta) ist durch die maltesische Finanzaufsicht.

Weitere Informationen zu unseren Tagesgeld und Festgeld Produkten finden Sie in den folgenden Unterlagen.

 

  1. Allgemeine Geschaeftsbedingungen.pdf
  2. Preis und Leistunsgverzeichnis.pdf
  3. Fernabsatzinformationen.pdf
  4. Informationsbogen für Einleger.pdf
  5. Hinweise zum Datenschutz.pdf
  6. Tagesgeldkonto Sonderbedingungen.pdf
  7. Festgeld Sonderbedingungen.pdf
  8. Onlinebanking Sonderbedingungen.pdf
  9. Überweisungsverkehr Sonderbedingunge.pdf
  10. Datenschutz-Richtlinie.pdf

 

Wenn Sie zu irgendeinem Zeitpunkt mit unseren Produkten und Dienstleistungen unzufrieden sind, senden Sie uns bitte Ihr Beschwerde per E-Mail an deposits@ferratumbank.de oder per Post an die Ferratum Bank AG, ST Business Centre 120, The Strand, Gzira, GZR 1027, Malta . Wir werden Ihre Beschwerden bearbeiten, bis wir eine für Sie zufriedenstellende Lösung gefunden haben.

 

Wenn Sie immer noch unzufrieden sind, können Sie Ihre Beschwerde an einen unabhängigen Dritten weiterleiten:

  • Sie haben die Möglichkeit, sich an das Büro des Schiedsrichters für Finanzdienstleistungen in Malta zu wenden. Reichen Sie Ihre Beschwerde per Post im Büro des Schiedsrichters für Finanzdienstleistungen, 1. Stock, Pjazza San Kalcidonju Floriana FRN 1530, Malta ein oder besuchen Sie www.financialarbiter.org.mt.
  • Die Europäische Kommission verfügt außerdem über eine Online-Streitbeilegungs-Plattform (ODR), die es Verbrauchern ermöglicht, ihre Beschwerde über eine Website einzureichen, die die Beschwerde an die richtige alternative Streitbeilegungsstelle (ADR) weiterleitet. Weitere Informationen finden Sie unter: http://ec.europa.eu/odr.